Abendmeditation

Abendmeditation

Meine Motivation ist es, einen Raum zu kreieren, in dem sich deine Gefühle entfalten und entspannen können.

Im Tanzen, beim aktiven Meditieren wie in der Schüttelmeditation (Kundalini von Osho) oder beim Still sitzen.

Ich liebe es, mich zu bewegen und einfach meinen Impulsen zu folgen, ohne zu achten, wie das wohl aussieht. Ich liebe es, in der Stille bei mir zu sein und nichts tun zu müssen.
Dieser Wunsch, diese Möglichkeiten anzubieten, war es schon lange, nun konnte ich meinem Herzensweg folgen oder, noch besser, es kam auf mich zu.

Ich freue mich, jeweils am Dienstagabend ein Programm anzubieten, welches Freude macht und ohne jeglichen Druck ausgeübt werden kann.

Kosten: CHF 10.- pro Abend.

Themen

abendmeditation_04_portrait

Programm

abendmeditation_02

Kundalini / Schüttelmeditation

Wann
Dienstag, 5. März um 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr

Wo
Unterer Stadtgraben 6, 8730 Uznach, 4. OG

Kosten
CHF 10.-

Mitbringen
Bequeme Kleidung
Wenn vorhanden Meditationskissen

Anmeldung
Nicht erforderlich

abendmeditation_02

Kundalini / Schüttelmeditation

Wann
Dienstag, 12. März um 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr

Wo
Unterer Stadtgraben 6, 8730 Uznach, 4. OG

Kosten
CHF 10.-

Mitbringen
Bequeme Kleidung
Wenn vorhanden Meditationskissen

Anmeldung
Nicht erforderlich

Kontakt

Kontaktieren sie mich.